Ariane Lebek-Kusber


ärztl. gepr. ganzheitliche Gesundheits-, Ernährungs- und Lebensberaterin sowie SI-Trainerin

“Nimm dir Zeit für Dich!”

Dieser Slogan begleitet mich schon viele Jahre in meiner Arbeit mit meinen Klienten und passt auch unbedingt zum Thema Ernährungs- und Gesundheitsberatung. Ich berate dich, wie Du auch schon durch kleine Veränderungen Großes bewirken kannst und wieder Zeit und vor allem Lebensqualität für dich gewinnst!

Im Coaching erfährst Du, wie du deine Körperwahrnehmung schulst und die SI-Methode einfach und gelassen in deinen Alltag integrieren kannst. Ich füge Komponenten aus der SI-Methode zu Gesundheits-, Ernährungs- und Lebensfragen und Energetische Heilmethoden zu einem bunten Strauß der Möglichkeiten für dich zusammen.

In meiner Praxis begleite und unterstütze ich auch Kinderwunschpaare aus ganzheitlicher Sicht. Auch hier ist die SI-Methode ein ganz wichtiger Aspekt auf dem Weg zu einer gelösten und gelassenen Kinderwunschzeit. Das Zusammenspiel von physischem und psychischem Wohlbefinden spielt dabei eine große Rolle.

Bekannt aus: