Sandra_Arndt_450

Sandra Arndt


Trainerin für Somatische Intelligenz

 

Ich bin Fachberaterin für holistische (ganzheitliche) Gesundheit und Ernährung, Phytotherapeutin (Pflanzenheilkunde) und zertifizierte Trainerin für somatische Intelligenz (Körperintelligenz).

Der Körper ist immer versucht selbst in Balance zu bleiben, bzw. Missstände auszugleichen. Dazu zeigt er klar an, was er braucht und was das Gleichgewicht stört. Wenn wir wieder lernen auf unseren Körper und seine Signale zu achten, ist er in der Lage sich selbst zu heilen.

 

Durch unsere somatische Intelligenz fangen wir an, den Signalen unseres Körpers wieder mehr Beachtung zu schenken und entscheiden selbst, was gut für uns ist und nicht was andere uns durch bestimmte Ernährungsstile vorgeben.

 

Ich sehe den Menschen als Ganzes mit all seinen Facetten. Und deshalb ist es mir wichtig, ganzheitlich zu arbeiten und die verschiedensten Möglichkeiten und Ansätze eines jeden einzelnen zu betrachten, um Gesundheit zu erhalten oder wiederherstellen zu können.