nicole-simon_trainerin_fuer_somatische_intelligenz

Nicole Simon


Heilpraktikerin, Trainerin für Somatische Intelligenz

Als zertifizierte Trainerin für Somatische Intelligenz durfte ich bereits einige Menschen in Kursen und Einzelterminen dabei begleiten ihr eigenes inneres (Ernährungs-)Wissen wieder zu entdecken und zu nutzen. Das Somatische Intelligenz Training ist Teil von Essen für die Seele, eines Herzstücks meiner Arbeit. Umfassend begleiten kann ich die KursteilnehmerInnen und Patienten auch als Heilpraktikerin und zertifizierte klassische Homöopathin. In meiner Praxis arbeite ich u. a. mit japanischer Akupunktur und dem Emotion/Body Code. Schwerpunkte sind die ganzheitliche Behandlung v. a. von Stress/Burnout-Themen, Darmgesundheit, (emotionalen) Blockaden sowie Schmerz- und Gewichtsproblemen in Verbindung mit Konzepten individuell passender Ernährung.

 

"Am Konzept der Somatischen Intelligenz nach Thomas Frankenbach schätze ich besonders die Aspekte der wertschätzenden Haltung, die Betonung von Individualität und Eigenverantwortung sowie die Vermittlung von tieferem Wissen um ganzheitliche Zusammenhänge."

KONTAKT


Nicole Simon
Heilpraktikerin

Ladenburger Str. 22
69198 Schriesheim

 

Telefon: 06203-9585508
praxis@heil-impulse.net
www.heil-impulse.net
www.essen-fuer-die-seele.de

 

Foto: Silvana Retter