katharina-fantl_trainerin_fuer_somatische_intelligenz

Katharina Fantl


Trainerin für Somatische Intelligenz

 

Das Thema Ernährung begleitet mich schon viele Jahre. Meine Erfahrungen in der Fitnessbranche mit rigiden Ernährungsplänen haben mir – auch am eigenen Leib – gezeigt, dass dies kein Weg sein kann, der langfristig zu einem positiven Körpergefühl und zu einem natürlichen Essverhalten beiträgt. Seit einigen Jahren bin ich nun Coach und Mediatorin und mir ist bewusst geworden, wie wichtig das Erfüllen von körperlichen und seelischen Bedürfnissen für ein Leben im Gleichgewicht ist. Es schockiert mich, wie sehr gesellschaftlicher Druck, Ernährungsempfehlungen und Schönheitsvorgaben dieses Gleichgewicht stören. Hier möchte ich einen Beitrag leisten. Mir liegt das Thema so sehr am Herzen, dass ich mein eigenes Unternehmen gegründet habe – die confidimus GmbH – um über die Arbeit mit Eltern Kinder dabei zu unterstützen, ihrer natürlichen Körperintelligenz zu folgen. Für starke Kinder, die sich selbst vertrauen. Zusätzlich unterstütze ich mit Leidenschaft Erwachsene, zu ihrer natürlichen Körperintelligenz zurück zu finden und ihre wahren Bedürfnisse zu spüren. Für ein Leben im Gleichgewicht.

 

 

Kontakt:


Katharina Fantl
Oberstrasse 71
CH 8274 Tägerwilen

 

www.confidimus.de
katharina.fantl@confidimus.de
Mobil: +49 (0) 151 16512415